Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & der Call Me Maybe-Hype

Carly Rae Jepsen & der Call Me Maybe-Hype

09.10.2012 - 13:08 Uhr

Berlin - Carly Rae Jepsen findet den Hype um ihren Hit "Call Me Maybe" immer noch total verrückt.

Das erste Mal wurde Jepsen bei einem Europa-Besuch bewusst, dass ihr Song ein Mega-Hit geworden ist. Die 26-Jährige sagte gegenüber dem "Interview"-Magazin: "Als ich vergangenes Mal in Europa war, fing es an, dass wir von Paparazzi verfolgt wurden. Das war zu dem Zeitpunkt, als Katy Perry ihre Version des Songs hochgeladen hat." Mittlerweile gibt es unzählige "Call Me Maybe"-Versionen von Stars und Fans. Einer fehlt aber noch in der Sammlung und der wäre ganz nach Carlys Geschmack. Die Kanadierin weiter: "Ich warte darauf, dass Ryan Gosling endlich sein Cover online stellt. Am besten oben ohne!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen