Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen kommt 2020 nach Deutschland

Carly Rae Jepsen kommt 2020 nach Deutschland

05.12.2019 - 07:27 Uhr

London - Carly Rae Jepsen beehrt Anfang nächsten Jahres Europa.

Und im Rahmen dessen macht die Sängerin auch in Deutschland halt. Auf "Instagram" schrieb sie: "Ich bin so sehr aus dem Häuschen, dass ich endlich ankündigen kann, dass ich den Ozean für eine sehr besondere Tour überqueren werde. Ich kann es nicht erwarten, im Februar auf euren Kopfsteinpflaster-Straßen unterwegs zu sein." Der offizielle Kartenvorverkauf auf "Eventim.de" startet bereits morgen (06.12.) um 10 Uhr.

Und hier die Deutschland-Termine:

15.02.20 - Köln, Essigfabrik
16.02.20 - Hamburg, Große Freiheit 36
18.02.20 - München, Tonhalle
19.02.20 - Berlin, Astra

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen