Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen liebt Schach

Carly Rae Jepsen liebt Schach

30.08.2012 - 09:26 Uhr

Toronto - Carly Rae Jespsen spielt in ihrer Freizeit gern Schach. Auch auf Tour hat die kanadische Sängerin immer ein Schachbrett dabei.

Und die 26-Jährige ist ziemlich gut. Immerhin übt sie schon seit ihrer Kindheit. Sie sagte dem "Rolling Stone": "Mein Stiefvater hat es mir beigebracht... Er hat mir immer Schachprobleme gegeben, die ich lösen musste. In der High School war ich schwer in einen Jungen verliebt, der Schach spiele und ich dachte: 'Das wird nützlich sein.'"

Carly Rae Jepson feierte mit "Call Me Maybe" in diesem Jahr ihren internationalen Durchbruch. Am 14. September erscheint dann ihr Debütalbum "Kiss". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen