Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: kleine Schwester ist im Bieber-Fieber

Carly Rae Jepsen: kleine Schwester ist im Bieber-Fieber

11.12.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen hat bei ihrer kleinen Schwester einen dicken Pluspunkt gesammelt.

Die Sängerin spielt derzeit im Vorprogramm des Teenie-Stars und ihre Schwester, die ein großer Bieber-Fan ist, durfte den 18-Jährigen kennen lernen. Carly gegenüber dem "Bbc Radio One": "Meine Schwester begleitete mich vor Kurzem auf Tour und sie durfte Justin Bieber kennenlernen - damit war ich die Schwester des Jahres." Und auch sie selbst scheint großen Spaß auf ihrer Tournee mit Justin zu haben. Carly weiter: "Ich bin momentan mit Justin auf Tournee - es ist die 'Believe'-Tour - schon irre. Ich nehme ungefähr 200 Leute mit auf Tour, da kann man ab und zu eine große Party feiern. Es ist ein gutes Team. Ich habe Glück, dass ich mit Freunden reisen darf. Ich mag es sehr, im Tourbus zu schlafen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen