Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni über ihr neues Album

Carla Bruni über ihr neues Album

24.11.2017 - 15:00 Uhr

Berlin - Carla Bruni ist gerade mit ihrem Album "French Tour"unterwegs.

Wie das Album entstanden ist, das verriet die ehemalige First Lady von Frankreich im Interview mit "fnp.de". Sei sagte: "Mein Produzent David Foster kam nach meinem Konzert in Los Angeles zu mir, 2013 war das, und er sagte mir, wie sehr er meine Stimme mag. Aber er meinte auch "Das ist immer so französisch, willst Du nicht einmal was auf Englisch singen?" Aber ich kann in englischer Sprache nicht schreiben, das habe ich oft genug versucht. Mein Englisch reicht dazu leider nicht. Dann schlug er vor, ein Cover-Album zu machen. Ich war richtig unwirsch und meinte: "Will ich nicht, ich bin eine Songwriterin". Naja, dann vertagten wir uns erst mal, er wollte sich später wieder melden." Das tat er dann auch, wie sie weiter verriet: "Er kam nach Paris, wir aßen zu Mittag und gingen dann zu mir nach Hause. Dort hörten wir den ganzen restlichen Tag zusammen Musik und hatten total viel Spaß. Gegen Abend hatte er mich rumgekriegt. Ich sagte: "Okay, gehen wir es an."

Carla Bruni ist mit dem ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy verheiratet. Die Beiden haben eine fünfjährige Tochter. Außerdem hat sie einen 16-jähirgen Sohn aus der Beziehung mit dem Philosophen Raphael Enthoven.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen