Startseite » Musik » Musik News » Carl Barat: aus Krankenhaus entlassen

Carl Barat: aus Krankenhaus entlassen

25.06.2008 - 10:38 Uhr

London - Carl Barat hat das Krankenhaus verlassen. Nachdem der Dirty Pretty Things-Star am 17. Juni mit schlimmen Magenschmerzen in eine Klinik in Großbritannien eingeliefert wurde, erholt er sich nun in seinen eigenen vier Wänden.

Aktuellen Medienberichten zufolge geht es Barat aber schon wieder ganz gut und der Musiker ist guter Dinge, dass er schon bald wieder auf der Bühne stehen kann. Carl sagte wörtlich: "Ich fühle mich viel besser, fast so gut wie immer. Es ist nicht so schlimm, wie ich dachte, es sieht so aus, als sei die Pankreatitis wahrscheinlich durch eine Kombination aus den Medikamenten, die ich genommen habe, und vielleicht einem gelegentlichen Drink zu viel entstanden. Ich wurde am Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen, was befreiend war. Mir wurde gesagt, dass ich es diese Woche ruhig angehen lassen soll und mich nicht überanstrengen soll... Solange ich mich benehme, sollte ich ehe man sich's versieht wieder ganz auf dem Damm sein."

Carl Barat ist Leadsänger von Dirty Pretty Things. Bis zu ihrer Trennung Anfang 2005 war er zusammen mit Pete Doherty Sänger der Post Punk-Band "The Libertines". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen