Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Sie hat David Verziehen

Victoria Beckham: Sie hat David Verziehen

06.06.2005 - 07:57 Uhr

London - Sängerin Victoria Beckham findet ihren Ehemann David Beckham immer noch wirklich großartig.

Das berichtet jedenfalls die britische "Sun". Victoria habe laut dem Blatt gesagt, nach der langen Untreue ihres Mannes würden ihre Wunden langsam wieder heilen. David und seine Frau hätten sich demnach endgültig ausgesprochen und alles sei wieder im grünen Bereich.

In der Vergangenheit gab es mehrere Berichte, wonach David Beckham neben der Affäre mit seiner Assistentin Rebecca Loos noch weitere gehabt haben soll. Alle liegen bis 2003 zurück. Auf der Liste stehen Victorias ehemalige Kosmetikerin Danielle Heath und neuerdings auch Model Esther Canadas (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Fußball-Star David Beckham will möglicherweise bald nach Amerika auswandern. Angeblich will er dort seine Fußballer-Karriere fortsetzen - obwohl Amerika nicht gerade eine Fußballer-Nation ist. Beckham wörtlich: "Möglicherweise kicke ich demnächst in Amerika. Ehrlich gesagt, gibt es nicht viel, was mich davon abhält." Ob es ein konkretes Angebot von einem amerikanischen Fußball-Verein gibt, ist bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen