Startseite » Musik » Musik News » Cardi B kauft ihrer kleinen Tochter ein Auto

Cardi B kauft ihrer kleinen Tochter ein Auto

05.06.2019 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat ihrem Baby-Girl ein Auto gekauft - derweil ist die kleine Kulture noch nicht mal ein Jahr alt.

Das berichtet die "Bravo". Der Wagen ist pinkfarben, vorne golden. Ein Video davon, wie ihre Tochter drin sitzt, postete die Rapperin jetzt auf "Instagram". Und dabei wird klar: Es ist kein echtes Auto für Erwachsene, sondern ein Kinderauto. Cardi Bs Tochter kann darin sitzen, ihre Beine durch die Öffnung unten stecken und dann laufen, dadurch bewegt sie das Auto.

Eine tolle Idee also zum Laufen lernen. Aber Cardi B ist verrückt genug, ihre Fans hätten ihr wohl auch zugetraut, der Kleinen ein echtes Auto zu kaufen. Denn neulich erst kaufte sie ihrem Baby Schmuck im Wert von umgerechnet 70.000 Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen