Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: völlig besessen von ihrer Hochzeit

Lily Allen: völlig besessen von ihrer Hochzeit

15.04.2011 - 09:57 Uhr

London - Lily Allen ist von ihrer Hochzeit angeblich völlig besessen.

Die britische Sängerin soll nächtelang mit der Planung von Zeremonie und Feier beschäftigt sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "More!": "Lily ist offensichtlich außer sich vor Freude, Sam zu heiraten. Ich würde sagen, er ist die Liebe ihres Lebens und natürlich will sie, dass der Tag perfekt wird. Sie bleibt die ganze Nacht wach, schreibt Listen und ändert ständig die Sitzanordnung und andere Details."

Lily Allen wird ihren Freund Sam Cooper angeblich am 11. Juni heiraten. Das Hochzeitkleid wird von Karl Lagerfeld angefertigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen