Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Das wird heute noch in meinem Rachen gefeiert

Cardi B: Das wird heute noch in meinem Rachen gefeiert

17.01.2020 - 16:26 Uhr

Paris - Cardi B feiert auf der Pariser Fashionweek ihren Mann Offset. Der Göttergatte stellte am Donnerstag (16.01.) seine Mode-Kooperation mit "Laundred Works Corp" vor, allerdings stahl die Sängerin ihrem Mann fast die Show.

Die 27-Jährige trat in einem durchsichtigen, schwarzen Bodysuit und zweierlei Gesichtsmasken auf: Eine lacklederne mit Strasssteinen und eine aus Baumwolle mit Totenkopf-Motiv. Und scheinbar hat das an Sexsklave erinnernde Outfit auch tatsächlich diesem Namen noch alle Ehre gemacht. Nach einer wilden Feierei zu Ehren ihres Mannes twitterte Cardi: "Ich bin so stolz auf meinen Mann. Das wird heute noch in meinem Rachen gefeiert." In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Offset.

Cardi B möchte übrigens, kein Scherz, Politikerin werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen