Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: dankbar für Offsets Gesundheit

Cardi B: dankbar für Offsets Gesundheit

18.05.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Cardi B ist dankbar, dass ihr Verlobter Offset bei dem Autounfall nicht weiter schwer verletzt wurde.

Der "Migos"-Rapper soll laut "Tmz" am Mittwoch (16.05.) mit seinem Auto in Atlanta verunglückt sein und Cardi B, die mit seinem Kind schwanger ist, teilte auf "Twitter" mit, dass es ihm gut geht. Sie schrieb: "Ich bin heute so dankbar und glücklich. Gott schickt einem auf die seltsamste Weise Botschaften. Ich liebe dich Offset." Der Rapper selbst hat sich noch nicht zu dem Unfall geäußert.

Genaue Details zum Unfall von Offset sind noch nicht bekannt. Es wurde dabei keine weitere Person verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen