Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: für Gesundheit dankbar

Alicia Keys: für Gesundheit dankbar

26.11.2008 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Obwohl Alicia Keys zu den Weltstars zählt, ist sie immer noch ganz bodenständig geblieben.

Die Sängerin macht sich nichts aus materiellen Dingen und ist einfach nur froh darüber, gesund zu sein. Das hat die 27-Jährige jetzt laut amerikanischen Medienberichten betont. Auf die Frage, für was sie dankbar sei, antwortete Alicia Keys: "Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Organisation 'Keep A Child Alive' habe. Dass ich eine Stimme habe, die ich dafür erheben kann. Ich bin für meine Familie dankbar. Und, dass ich jeden Tag zwar viel reise, aber gesund ankomme."

Alicia Keys hat am Sonntag (23.11.) einen Preis entgegennehmen dürfen. Ihr Album "As I Am" wurde bei den American Music Awards mit gleich zwei Preisen ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen