Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Absatzprobleme nach der Schwangerschaft

Cardi B: Absatzprobleme nach der Schwangerschaft

12.02.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Kulture, ist Cardi B wieder topfit...

so fit sogar, dass sie schlanker als vor der Schwangerschaft ist. Wirklich glücklich ist die Sängerin aber nur bedingt, denn Nachwehen spürt sie immer noch. Dem "Harpers Bazaar" sagte sie: "Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht das richtige Gleichgewicht habe. Auf Absätzen kann ich nicht mehr so gut gehen wie früher. Ich habe das Gefühl, dass ich ein Gewicht mit mir herumtrage."

Kurz nach der Geburt haderte Cardi B übrigens extrem mit ihren Brüsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen