Startseite » Musik » Musik News » Cannes: Lady Gaga gibt exklusives Konzert!

Cannes: Lady Gaga gibt exklusives Konzert!

11.05.2011 - 07:13 Uhr

Cannes - Die Filmfestspiele von Cannes warten nicht nur mit Hollywoodgrößen auf.

Auch Musik-Schwergewichte werden in Frankreich erwartet. So will zum Beispiel Lady GaGa zur heutigen (11.05.) Eröffnung vor Ort sein. Laut "wenn.com" will die Sängerin ein exklusives Konzert geben. Geladen sind ausschließlich Prominente - also Filmschaffende. So will GaGa ihr neues Album "Born This Way" promoten. Auch ein weiterer Musik-Act steht schon fest. Kanye West wird sich im Laufe der nächsten Woche (16. bis 22. Mai) in Cannes blicken lassen.

Die Filmfestspiele von Cannes werden heute mit dem neuen Film von Woody Allen eröffnet. Er nennt sich: "Midnight In Paris". Der Wettbewerb läuft bis zum 22. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen