Startseite » Musik » Musik News » Campino nimmt sein Publikum auf den Arm

Campino nimmt sein Publikum auf den Arm

19.07.2013 - 13:05 Uhr

Karlsruhe - Campino liebt es, anderen Leuten Streiche zu spielen. Vor Konzerten vertreibt sich der Tote Hosen-Frontmann die Zeit gerne mit dem ein oder anderen Schabernack.

Gegenüber der "Badischen Zeitung" erzählte er: "Ganz am Anfang unserer Karriere war meine liebste Nummer, mich vor die Tür zu setzen und 'Haste mal 'ne Mark?' zu fragen. Ich habe ich immer ein bisschen was gekriegt, dann bin ich irgendwann zur Bühne gegangen und habe 'Guten Abend' gesagt. Das war immer ein sehr lustiger Moment."

Das letzte Album der Toten Hosen namens "Ballast der Republik" erschien übrigens 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen