Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello hat jetzt mehr Spaß

Camila Cabello hat jetzt mehr Spaß

10.08.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Alleine Songs zu schreiben, ist ganz anders, als dies in einer Gruppe zu machen - das hat jetzt auch Camila Cabello feststellen müssen, nachdem sie Ende letzten Jahres "Fifth Harmony" verließ.

Dem "Rollacoaster Magazine" sagte sie dazu: "In der Gruppe haben wir die Songs innerhalb von zwei Wochen aufgenommen. Es war also ein sehr schneller Prozess. (...) Aber das hier...Wahrscheinlich, weil ich hier die Chance hatte, wirklich zu schreiben und in jedem Aspekt, von der Produktion bis hin zum Mixen, involviert zu sein. Es ist definitiv eine größere Herausforderung, aber es macht auch auf jeden Fall mehr Spaß."

Camillas Solo-Debütalbum trägt übrigens den Titel "The Hurt.The Healing.The Loving". Wann es genau erscheint, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen