Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & Shawn Mendes: erneute Kollaboration?

Camila Cabello & Shawn Mendes: erneute Kollaboration?

06.12.2018 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Mit "I Know What You Did Last Summer" haben Camila Cabello und Shawn Mendes vor ein paar Jahren die Charts und die Herzen ihrer Fans erobert.

Jetzt sieht es so aus, als würde schon bald eine weitere Kollaboration der beiden Musiker anstehen. Zumindest lässt sich so Cabellos "Twitter"-Eintrag deuten. Die Sängerin postete ein gemeinsames Foto mit Mendes, auf dem sie eine Gitarre in der Hand hält und schrieb dazu: "Kanadische Wildheit und südländische Frechheit." Und auch Mendes postete dieses Bild in seinen sozialen Medien - allerdings ohne einen Kommentar. Weitere Hinweise gab es nicht.

Für Shawn Mendes hat Camila Cabello übrigens auch einen eigenen Spitznamen: "Shawnito". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen