Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & ihre Teilnahme an The X Factor

Camila Cabello & ihre Teilnahme an The X Factor

19.01.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello bricht gerade mit ihrem Debütalbum weltweit alle Verkaufsrekorde.

2012 hat sie an ihrem 15. Geburtstag bei "The X Factor" mitgemacht. Dazu sagte die heute 20-Jährige im Interview mit "unicum.de": "Meine Eltern dachten, ich spinne. Sie meinten: 'Was willst du denn da?' Aber hingefahren sind sie trotzdem mit mir. Ich musste raus aus meinem Schneckenhaus, und erstaunlicherweise war ich beim Vorsingen gar nicht mehr so nervös, wie ich dachte. So schüchtern wie früher bin ich heute längst nicht mehr. Jetzt an Heiligabend haben wir zuhause in Miami Karaoke gesungen, und am Silvesterabend eine Woche später sang ich vor einer halben Million Menschen auf dem New Yorker Times Square auf, direkt nach mir kam Mariah Carey."

Für Camila Cabello hätte es beim Vorsingen nicht besser laufen können. Sie landete schließlich in der Gruppe "Fifth Harmony" und jetzt macht sie solo Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen