Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: ihre Ängste

Camila Cabello: ihre Ängste

19.01.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat manchmal Angst, dass sie, da sie berühmt ist, etwas verpasst, was andere Menschen sonst normalerweise erleben.

Dem "People Magazine" sagte sie dazu: "Ich gehe zurück nach Miami und hänge mit Leuten ab, die ich seit der Grundschule kenne. Meine Erfahrungen sind so anders. Ich habe manchmal Angst, dass ich etwas verpasse. Aber ich würde das gegen Nichts in der Welt eintauschen wollen." Und weiter: "Es gibt definitiv viele Momente, in denen ich mich kneifen muss, was super cool ist. Leute, mit denen ich aufgewachsen bin, haben mich dazu gebracht, eine Gitarre in die Hand zu nehmen und Songs zu schreiben. Das sind Menschen, mit denen mich eine Freundschaft verbindet. Das ist großartig und komisch und surreal und verrückt."

Camila Cabello hat letzte Woche (12.01.) übrigens ihr Debüt "Camila" veröffentlicht und damit schon den Rekord von Taylor Swift gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen