Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello fordert ihrer Fans zur Selbstliebe auf

Camila Cabello fordert ihrer Fans zur Selbstliebe auf

22.10.2019 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Liebe dich selbst! Diese Botschaft hat Camila Cabello ihren Fans via "Instagram" mit auf dem Weg gegeben.

Neben dieser Notiz schrieb die Sängerin: "Das war in der letzten Zeit eine große Lektion in meinem Leben. Gegen Probleme zu kämpfen, macht es nur noch schwerer. Sich selbst zu schimpfen, wenn man versagt, gibt einem vielleicht das Gefühl, dass man weiterkommt, aber das zerschrammt dir nur die Knie. Löse deinen Griff, lasse deine Hände weich werden, frag dich selbst, was brauchst du. Lasse nichts vor den Wünschen deines Herzens kommen. Ist es Geduld? Ist es Neugierde? Ist es Nettigkeit? Ist es Liebe? Werde ruhig und frage dich selbst, was du brauchst und höre auf dein Herz. Ich schicke Liebe an jeden Menschen da draußen. Davon gibt es nicht genug auf dieser App."

Camila Cabello selbst ist derzeit sicherlich voller Liebe, wie ihr Schatz Shawn Mendes doch das erste gemeinsame Paar-Foto auf "Instagram" veröffentlicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen