Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Das ist für sie Erfolg

Camila Cabello: Das ist für sie Erfolg

14.11.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello kümmert sich nicht um Chart-Erfolge. Der Sängerin ist eine andere Sache viel wichtiger, wie sie gegenüber "MTV" verriet.

Sie sagte: "Für mich geht es darum, zurückzuschauen und zu sagen: 'Ich mochte wirklich, wie ich das damals gemacht habe.‘ Ob es sich dabei um eine Performance, einen Song oder ein Album handelt. Es geht darum, dass ich zurückblicke und sage: 'Ja, so wollte ich mich der Welt präsentieren.‘ Der Erfolg beruht für mich nicht auf Datenergebnisse. Es geht für mich darum, das Beste zu machen, was man machen kann."

Und anscheinend stimmen ihre Fans ihr dabei zu, denn in Großbritannien hat Camila Cabello sich erneut mit "Havana" Platz eins der Single-Charts gesichert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen