Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & die unerwartete Auszeichnung

Calvin Harris & die unerwartete Auszeichnung

03.06.2015 - 17:40 Uhr

London - Calvin Harris ist gestern Abend (02.06.) bei den Glamour Women of the Year Awards als "Mann des Jahres" ausgezeichnet worden.

Der schottische DJ ließ es sich nicht nehmen, den Preis in London persönlich entgegenzunehmen. Allerdings war der 31-Jährige doch selbst ein wenig überrascht davon, dass er ausgezeichnet wurde. Auf seiner "Intagram"-Seite postete er ein Foto vom roten Teppich und teilte dazu mit: "Ich bei den Glamour Awards heute Abend, stehe neben jemandem, der weit auch interessanter ist als ich, zu meiner rechten Seite, aber ich bin 'Mann des Jahres‘ geworden, was unerwartet ist." Wer allerdings der interessantere Mensch an seiner Seite sein soll, ist leider nicht bekannt.

Bei den Glamour Women of the Year Awards wurde übrigens auch die Ex-Freundin von Calvin Harris ausgezeichnet, Rita Ora. Sie bekam den Preis in der Kategorie "TV-Persönlichkeit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen