Startseite » Musik » Musik News » Die musikalische Explosion: Calvin Harris und Eliza Rose kreieren zusammen den Hit Body Moving

Die musikalische Explosion: Calvin Harris und Eliza Rose kreieren zusammen den Hit Body Moving

17.11.2023 - 14:00 Uhr

Die Musikszene prickelt vor Aufregung, als zwei hochkarätige Künstler, Eliza Rose und Calvin Harris, ihren gemeinsamen Song 'Body Moving' vorstellten.

Dieser zeigt einen aufregenden neuen Musikpfad, auf den sich die beiden Künstler begeben.

Eliza Rose, die für ihren überwältigenden Erfolg mit Ohrwürmern wie 'B.O.T.A. (Baddest of Them All)' bekannt ist, hatte den einflussreichen Superstar-DJ und Produktionsgenie Calvin Harris letztes Jahr kontaktiert. Ihre Anfrage: Ob er sich ihr zu einer Zusammenarbeit im Aufnahmestudio anschließen würde. Dies zeigte sich als Frucht eines mutigen kreativen Unterfangens.

Als Folge ihrer Zusammenarbeit wurde der neue House-Song 'Body Moving' geboren. Dieser ist das Resultat ihrer gemeinsamen Auftritte in den warmen Sommermonaten bei den elektrisierenden Ushuaïa-Shows auf Ibiza. Die Prägung und Entwicklung des Songs war stark geprägt von den erhebenden Sommererlebnissen und dem pulsierenden Beat der Insel.

Calvin Harris zeigte seine Begeisterung über das gemeinsame Projekt in einer offiziellen Stellungnahme und erklärte: "Ich freue mich so sehr darüber, diesen Song herausbringen zu können! Eliza ist großartig!" Diese Begeisterung war auch auf der Seite von Eliza Rose spürbar. Sie sagte: "Mein Ziel ist es gewesen, einen Track aufzunehmen, der die Essenz des Sommers einfängt und gleichzeitig die Tanzflächen zum Leuchten bringt. Die Stimmung mit Calvin ist fabelhaft gewesen. Er könnte gar nicht bodenständiger sein. Es ist mir eine Ehre gewesen, mit einem der besten Musikproduzenten der Welt zusammenarbeiten zu dürfen! Das ist etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte. Wir kreierten etwas, von dem ich glaube, dass es unsere beiden Identitäten wirklich zu etwas Einzigartigem vereint und auch unsere eigene persönliche Arbeit widerspielgelt."

Diese erstaunliche Zusammenarbeit folgt auf Elizas vorherige musikalische Erfolge. Dazu zählen der von Mura Masa produzierte Hit 'Better Love' und 'Pleasure Peak', ein pulsierendes Werk, das sie in Zusammenarbeit mit den Martinez Brothers kreierte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen