Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Panne im Studio

Calvin Harris: Panne im Studio

26.01.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris arbeitet aktuell im Studio und hat zwei seiner Songs vernichtet.

Auf "Twitter" lässt der DJ seine Fans an seinem Missgeschick teilhaben: "Heute habe ich zwei Songs ruiniert." Doch davon lässt sich der 33-Jährige nicht beirren. Weiter schreibt er: "Ich werde sie aber morgen wieder hinkriegen." Diese Woche hat er bereits auf "Twitter" angekündigt, dieses Jahr zehn neue Songs zu veröffentlichen. Unter anderem plant Harris mit Jason Derulo zusammen zu arbeiten. Gegenüber "Sundayworld" sagte der Sänger: "Wir stehen in Kontakt und sind uns beide sicher zusammen arbeiten zu wollen. Wir müssen einen geeigneten Song finden und an diesem arbeiten. Calvin und ich sind nur unterwegs, doch ich hoffe, dass wir in Zukunft zusammen im Tonstudio stehen können."

Bei den Brit Awards 2017 ist Calvin Harris gleich zwei Mal nominiert. Die Verleihung wird am 22. Februar in London stattfinden. Der DJ hat sich vorgenommen extra für diesen Abend sich einen Bart wachsen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen