Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris hat keine Angst, auszuteilen

Calvin Harris hat keine Angst, auszuteilen

14.01.2019 - 14:04 Uhr

London - Calvin Harris hat keine Angst offen und ehrlich zu sagen, wenn ihm die Musik von anderen Künstlern nicht gefällt.

Anders herum möchte er aber auch ehrliches Feedback zurückbekommen. In der Show "Tom & Daisy on Kiss Breakfast" sagte er: "Ich geben gerne Leuten Feedback. Normalerweise sage ich Leuten gerne, wenn ihre Musik schlecht ist. Ich möchte ja auch, dass mir das jemand sagt. Also erwarte ich, dass andere Leute das auch machen. Also wenn mir jemand etwas schickt und ich es schlecht finde, werde ich sagen: 'Ich möchte ehrlich sein, ich glaube nicht, dass das besonders gut ist.'"

Die Musik von Rag'n'Bone Man scheint dem DJ aber zu gefallen. Schließlich haben die beiden am Freitag (11.01.) eine neue Single gemeinsam veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen