Startseite » Musik » Musik News » Caleb Followill: Streit gehört dazu

Caleb Followill: Streit gehört dazu

28.06.2011 - 15:00 Uhr

Offen: Caleb Followill (29) hat keine Probleme, dass ein neuer Dokumentarfilm seine Band manchmal nicht im schmeichelhaften Licht zeigen würde.

Der Sänger der Kings of Leon (''Taper Jean Girl') ist zusammen mit seinen Bandkolllegen, seinen beiden Brüdern Jared und Nathan sowie seinem Cousin Matthew, Gegenstand einer Dokumentation mit dem Namen 'Talihina Sky: The Story of Kings of Leon'. Die Musiker gaben zu, dass eine gehörige Menge 'Blut, Schweiß und Tränen' bei den Dreharbeiten zur Doku geflossen seien. Die Rocker hatten allerdings nichts dagegen, dass die Streits im Film zu sehen sind, da sie zur Familiendynamik gehören würden. "Wir kommen direkt von der Bühne ins Auto, ins Flugzeug. Eine kleine Kabbelei wird zu einem Streit vor allen Leuten im Hubschrauber" lachte Caleb im Interview mit 'Bbc One'. "Es gibt keine Grenzen, was manchmal nervt, aber es ist deine Familie, deshalb kommt man auch schnell darüber hinweg."

Die Stars hatten dagegen mehr Probleme mit dem filmischen Beweis, dass sie manchmal keinen Sinn für coole Kleidung haben. "Jared hat eine große Summe geboten, damit sie ein Foto mit einer bestimmten Baseball-Kappe wieder herausnehmen", lachte Caleb Followill von den Kings of Leon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen