Startseite » Musik » Musik News » Caleb Followill sah Glastonbury voraus

Caleb Followill sah Glastonbury voraus

24.07.2011 - 12:00 Uhr

Übernatürlich: Caleb Followill (29) hatte eine Erleuchtung, die ihm den Auftritt als 'Glastonbury'-Headliner voraussagte.

Der Kings of Leon- Frontmann ('Use Somebody') verlobte sich im vergangenen Sommer mit dem Model Lily Aldridge und im Mai diesen Jahres läuteten die Hochzeitsglocken für das glückliche Paar. Obwohl die beiden eine erfüllte Ehe führen, behält der Sänger verrückte Momente seiner Musikerkarriere lieber für sich.

"Die meisten verrückten Festival-Momente kann ich meiner Frau nicht erzählen", berichtete er einer britischen Zeitschrift.

Doch an einen ganz besonderen Moment der Erleuchtung erinnerte sich der Star dann doch.

"Aber im zweiten Jahr, als wir in Glastonbury spielten, gab es einen ganz besonderen Moment. Nachdem der Regen aufhörte, sahen wir den schönsten Regenbogen. Wir starrten ihn an und wussten, dass wir eines Tages als Headliner in Glastonbury auftreten würden", erinnerte er sich.

Und siehe da, die Vision ging in Erfüllung: 2010 waren die Kings of Leon der Hauptact des berühmten englischen Musikfestivals.

Alridge erklärte vor kurzem, dass sie stolz sei, die Frau des Sängers zu sein und schwärmte von ihrem Hochzeitstag.

"Die Hochzeit war traumhaft. Es war noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe", sagte sie.

Caleb Followill deutete an, dass er in naher Zukunft möglicherweise eine Auszeit von der Band nehmen werde, um andere Projekte zu verfolgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen