Startseite » Musik » Musik News » Busted: Comeback in Sicht?

Busted: Comeback in Sicht?

13.10.2009 - 06:52 Uhr

London - Wagen auch "Busted" ein Comeback? Wenn es nach Matt Willis geht, könnte dies nächstes Jahr soweit sein.

Der Musiker verkündete jetzt: "Richtig! 'Busted'! Um die Frage nach dem 'Wann kommen wir wieder zusammen', zu beantworten... Ich weiß es nicht. Aber ich denke, wir haben noch einiges zu erledigen." Allerdings stellt Willis eine Bedingung. Er erklärte, mit James Bourne wolle er "Busted" gerne wieder aufleben lassen, nicht aber mit Charlie Simpson: "Charlie war am Ende der Band, gar nicht mehr wirklich da. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit ihm wirklich wieder in einer Band sein will. Charlie ist ein cooler Typ, aber er jammert soviel."

"Busted" trennten sich im Januar 2005. Sie zeichneten für Hits wie "Thunderbirds Are Go" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen