Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: endlich freigelassen

Busta Rhymes: endlich freigelassen

27.09.2008 - 10:30 Uhr

London - Busta Rhymes ist ein glücklicher Mann.

Der Grund: Dem Rapper wurde schlussendlich doch noch die Einreise nach Großbritannien gestattet. Zuvor war Busta über zehn Stunden lang von der Polizei festgehalten worden. Letztendlich wurde er aber freigelassen. Rhymes konnte somit doch noch in London auftreten. Ein Gig in der Royal Albert Hall war der eigentliche Grund für den Großbritannien-Trip von Rhymes. Der Organisator des Konzerts sagte über den Vorfall: "Ich bin schockiert über diese Ereignisse, darüber wie man Busta behandelt hat. Er hat die nötige Arbeitserlaubnis und war dieses Jahr schon zweimal in Großbritannien, also wundern wir uns etwas, dass es jetzt Fragen gibt, ob er ins Land einreisen darf."

Busta Rhymes wurde am Donnerstag (25.09.) am Londoner Flughafen verhaftet. Der 36-Jährige von den Einwanderungsbehörden aufgehalten und aufgrund eines Verfahrens in den USA nicht freigelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen