Startseite » Musik » Musik News » Bushido will Mädchen-Band gründen

Bushido will Mädchen-Band gründen

08.02.2007 - 18:15 Uhr

Berlin - Bushido will eine neue Band gründen.

Allerdings hat er hier recht ungewöhnliche Pläne. Zum einen will der Rapper eine Mädchen-Gruppe in Leben rufen und zum anderen sollen die drei Sängerinnen aus dem Fundus der Casting-Show Popstars stammen. In einem Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" erklärte er, die Mädels hätten es nicht in die Band Monrose geschafft, könnten aber sehr gut singen - wer genau für ihn im Studio steht, wollte er aber noch nicht verraten. Bushido meinte nur: "Ich mache eine richtige Girlband und die wird richtig cool. Es sind drei aus dem gleichen Popstars-Pool wie Monrose." Der Rapper meinte, die Mädchen würden schon die ersten Songs einspielen.

Übrigens: Im Herbst letzten Jahres erklärte Bushido er wolle seine Karriere als Rapper vielleicht an den Nagel hängen. Sein aktuelles Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" soll eventuell sein letztes sein. Der 27-Jährige wörtlich: "Kann gut sein, dass dies mein letztes Album ist. Es gibt so viele interessante Projekte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen