Startseite » Musik » Musik News » Bushido beschenkt die Fans

Bushido beschenkt die Fans

06.10.2008 - 13:52 Uhr

Berlin - Bushido beschenkt seine Fans. Der Rapper will am 15. Oktober ein Gratiskonzert geben.

Dieses wird in der O2 World in Berlin über die Bühne gehen. Bushido sagte dazu: "In den letzten Jahren haben meine Fans immer zu mir gehalten, auch in schweren Zeiten, und mit diesem Gratis-Konzert möchte ich mich bei ihnen bedanken." Bereits am kommenden Donnerstag (09.10.) wird Bushido im Media Markt in Berlin Mitte zu sehen sein. Ab 24 Uhr startet dort der Mitternachtsverkauf seines neuen Albums "Heavy Metal Payback". Bushido wird im Rahmen dessen eine Autogrammstunde geben. Hier können Fans auch Freikarten für das Konzert am 15. Oktober abstauben.

Übrigens: Fans von Bushido haben in Berlin vorerst die einzige Möglichkeit ihren Star live zu sehen. Der Grund: Der Rapper verschob seine Tournee. Diese hätte eigentlich am 16. Oktober in Münster beginnen sollen. Aufgrund des großen Erfolgs seiner Biografie Bushido mussten die Termine aber nach hinten geschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen