Startseite » Musik » Musik News » Bts: über gruslige Fans

Bts: über gruslige Fans

20.12.2019 - 07:41 Uhr

Seoul - Die K-Pop-Sensation "Bts" ist viel in der Welt unterwegs und dafür müssen die Jungs eine Menge fliegen.

Das machen sie aber fast nur im Privatjet, wegen aufdringlicher Fans. Band-Mitglied V sagte jetzt laut "Bravo" in einem Interview: "Wir würden wirklich gerne in öffentlichen Flugzeugen fliegen, aber egal, ob wir Langstrecken- oder Kurzstreckenflüge haben: Es gibt immer Leute, die herausfinden, welchen Flug wir nehmen und sich dann auf die Plätze vor oder hinter uns setzen. Dann fällt es uns wirklich schwer runterzukommen, das ist wirklich unangenehm. Um ehrlich zu sein, fände ich es toll, wenn sie damit aufhören würden. Es ist gruselig."

Apropos Fans: "Bts" schafften übrigens neulich die 1-Million-Follower-Marke bei "TikTok" - und zwar so schnell wie noch kein anderer, nämlich in nur drei Stunden und 31 Minuten. Das ist ein Rekord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen