Startseite » Musik » Musik News » Bts: Englisch-Lektion beim Serie gucken

Bts: Englisch-Lektion beim Serie gucken

24.04.2019 - 05:26 Uhr

Los Angeles - "Bts" sind das K-Pop-Phenomen schlechthin. Weltweit feiert die siebenköpfige Boygroup aus Korea Erfolge.

Da ist es durchaus nützlich, die englische Sprache zu beherrschen. Die lernen die Jungs von "Bts" auch ganz fleißig. Allen voran Rm, der momentan die meisten englischsprachigen Interviews gibt. Im Gespräch mit "Cbs This Morning" erzählte er, wie er die Serie "Friends" in Dauerschleife geschaut hat, um besser Englisch zu lernen: "Meine Mutter hat mir die ganze Serie besorgt. Ich habe sie mehrmals angeschaut. Ich möchte mich einfach mit amerikanischen Musikern unterhalten und ihre Musik anhören und verstehen. Ich möchte mich bei meiner Mutter für ihre Unterstützung bedanken."

"Bts" wollen ihre neuen Englischkenntnisse auch gleich anwenden und zusammen mit Billie Eilish einen Song machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen