Startseite » Musik » Musik News » Bryan Ferry musste ins Krankenhaus

Bryan Ferry musste ins Krankenhaus

06.04.2011 - 08:30 Uhr

Sorge: Bryan Ferry (65) musste ein Event in London absagen und sich ins Krankenhaus begeben.

Der Sänger ('Avalon') sollte sich eigentlich unter die Leute in der Londoner O2-Arena mischen, die sich auf die Olympischen Spiele 2012 vorbereiten, aber dann fühlte er sich so unwohl, dass ein Arzt kommen musste. Es wurde zunächst befürchtet, dass die Musiklegende einen Herzinfarkt erlitten hätte, aber ein Sprecher wiegelte ab. Er sagte, dass der Krankenhausaufenthalt nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sei. "Er fühlte sich nicht wohl und macht nun ein paar Tests", berichtete der Vertreter in einem Statement.

Der 'Roxy Music'-Star soll sich eigentlich auf eine viereinhalb Monate lange Solo-Tour begeben, die am 19. April in Tel Aviv beginnt. Vorher war er mit seiner Band um die Welt getourt. Das letzte Konzert der Tour fand im vergangenen Monat in Neuseeland statt. Bleibt zu hoffen, dass sich Bryan Ferry recht bald erholt und seinen Konzertverpflichtungen nachkommen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen