Startseite » Musik » Musik News » Bryan Ferry: Modelvertrag wird nicht verlängert

Bryan Ferry: Modelvertrag wird nicht verlängert

15.05.2007 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Bryan Ferry wird in der nächsten Zeit anscheinend wieder mehr Zeit für seinen Musik haben.

Der Grund: Der Sänger wurde jetzt von der britischen Modefirma "Marks & Spencer" abgesägt. Wie amerikanische Medien berichten, rechtfertigt sich die Firma mit den Worten, der Sänger habe seinen Vertrag erfüllt und stehe somit nicht mehr in ihrem Dienst. Außerdem betonte ein Sprecher des Unternehmen "Marks & Spencer", selten werde ein Model gleich über zwei Jahre hinweg gebucht.

Brian Ferry hat im August 2006 seinen ersten Modeljob an Land gezogen. Und das mit stattlichen 60 Jahren. Damals erklärten noch die Macher der Marke "Marks & Spencer": "Wir sind begeistert, dass Bryan bei uns mitmacht. Er ist eine echte britische Stil-Ikone."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen