Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams & seine deutschen Schatzis

Bryan Adams & seine deutschen Schatzis

04.01.2016 - 14:01 Uhr

Berlin - Bryan Adams kann nicht sonderlich viel auf Deutsch sagen, aber ein Wort hat es ihm angetan: Schatzi.

Das verriet der kanadische Musiker im Interview der "Berliner Zeitung"; und auch, wie man zum Schatzi des 56-Jährigen wird. Er erklärte: "So nenne ich jeden, der nett zu mir ist." Allerdings ist es Adams etwas unangenehm, dass seine wenigen Deutschkenntnisse nicht für eine Unterhaltung ausreichen. Der Sänger meinte dazu: "Das ist etwas peinlich, wo ich nun schon so viele Jahre in Deutschland unterwegs bin."

Im Oktober kam übrigens Bryan Adams neues Album "Get Up!" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen