Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: mit Rod Stewart auf Tour

Bryan Adams: mit Rod Stewart auf Tour

30.07.2008 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Bryan Adams setzt seine Bühnenkollaborationen fort.

Ab heute Abend (29.07.) wird der Sänger mit Rod Stewart einige Konzerte spielen. Los geht es in Paso Robles in Kalifornien. Für die beiden Musiker ist es eine Art Reunion. Sangen sie doch 1994 den Song "All For Love" zusammen ein. Der Dritte im Bunde war damals übrigens Sting. Bryan Adams hofft nun, dass Stewart den Song auch im Rahmen ihrer Konzerte mit ihm singen wird: "Ich habe schon mit Rod Konzerte gegeben, ich habe versucht ihn bei diesem Song auf die Bühne zu bekommen, aber er wollte nicht. Vielleicht diesmal... ich halte nicht die Luft an."

Zuletzt spielte Bryan Adams mit "Foreigner" einige Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen