Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Konzerte für den Frieden sind abgesagt

Bryan Adams: Konzerte für den Frieden sind abgesagt

15.10.2007 - 14:04 Uhr

Tel Aviv - Bryan Adams wird nicht in Israel und im Westjordanland auftreten.

Der Grund: Die beiden Konzerte wurden wegen Sicherheitsbedenken abgesagt. Laut amerikanischen Medienberichten erklärten die Organisatoren, man habe Bombendrohungen erhalten, man könne also nicht für die Sicherheit von Bryan Adams garantieren. Deshalb habe man sich dazu entschlossen die Konzerte, die für den 18. Oktober geplant waren, ersatzlos zu streichen.

Bryan Adams wollte eigentlich für den Frieden in Nahost rocken. Die Konzerte sollten, so die ursprüngliche Überlegung, via Satellit nach London, Ottawa und Washington übertragen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen