Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams geht unter die Fotografen

Bryan Adams geht unter die Fotografen

27.09.2006 - 17:42 Uhr

Köln - Der Sänger Bryan Adams geht unter die Fotografen.

Der 46-Jährige stellt bei der Fachmesse "Photokina" in Köln seine Porträtserie über den Hollywood-Haudegen Mickey Rourke vor. Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte Adams, er habe sich das Handwerk des Fotografieren in den letzten Jahren selbst beigebracht, noch sei er aber dabei zu lernen. Wörtlich meinte er: "Fotografie bedeutet für mich wie Musik auch: etwas aus nichts zu schaffen."

Bryan Adams will dieses Jahr übrigens auch noch ein neues Album veröffentlichen. Er sagte dazu: " Es wird ein Akkustik-Album, mit ganz neuen Songs. Zwölf oder 14 neue Songs." Wie das Werk heißen wird und wann es erscheinen soll, ist allerdings noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen