Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Stars sprechen ihr Beileid aus

Bruno Mars: Stars sprechen ihr Beileid aus

03.06.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Die Stars der Musikszene sprechen Bruno Mars ihr Beileid zum Verlust seiner Mutter Bernadette Hernandez aus.

Die 55-Jährige verstarb am 01. Juni an den Folgen eines Hirnaneurysma in Honolulu. Über "Twitter" gingen jetzt mehrere Nachrichten von Kollegen und Freunden des Musikers ein, in denen sie ihm Trost und Kraft spenden. Rihanna teilte etwa mit: "Schicke meine Liebe und Beileid an Bruno Mars in dieser schwierigen Zeit! Ich bete für dich, mein Bruder!" Randy Jackson schrieb: "Schreckliche Nachricht. Ich bete für dich, Bruno Mars." Und auch Boy George ließ über "Twitter" wissen: "Meine Gedanken und Gebete sind bei dir. Dein Verlust tut mir leid. Unsere Mütter sind Göttinnen."

Erst am Tag vor ihrem Ableben wurde Bernadette Hernandez in ein Krankenhaus in Honolulu eingeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen