Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: So stellt er sich seinen Ruhestand vor

Bruno Mars: So stellt er sich seinen Ruhestand vor

20.03.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars weiß schon genau, wie er seinen Ruhestand gestalten möchte.

Sonne, Strand und Meer spielen dabei eine große Rolle. Als der Sänger von der "GQ" gefragt wurde, wie er sich das Leben nach seiner Karriere vorstelle, meinte er: "An einem Strand. Ich trinke aus einer Kokosnuss, einige Kinder rennen im Sand herum, ich blicke auf den Ozean... Und dann plane ich - übergewichtig - eine Reunion-Tour."

Bruno Mars geht übrigens noch in diesem Jahr auf Welttournee. Hier die Tour-Termine für den deutschsprachigen Raum:

20.10. Mannheim
21.10. Stuttgart
23.10. Zürich
24.10. Wien
28.10. Berlin
29.10. Hamburg
09.11. Düsseldorf
12.11. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen