Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: seine Vorbereitung auf den Super Bowl

Bruno Mars: seine Vorbereitung auf den Super Bowl

28.12.2013 - 12:30 Uhr

New Jersey - Am 02. Februar 2014 wird es spannend für Bruno Mars - dann tritt er nämlich in der Halbzeitshow des Super Bowl auf.

Für den Musiker wird dies einer der größten Auftritte seiner Karriere, denn immerhin sehen Millionen von Menschen seinen Auftritt in New Jersey. Und eine Sache macht Bruno jetzt schon zu schaffen, wie er sagte: das Wetter. "Alle machen mir Angst, dass es einen Blizzard geben werde", sagte er der "Billboard"-Magazin. Allzu viele Sorgen will er sich aber noch nicht machen, was er bei dem Auftritt tragen wird: "Ich versuche, mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich weiß, dass es kalt werden wird, und damit muss ich einfach klarkommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen