Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars heißt eigentlich Peter Hernandez

Bruno Mars heißt eigentlich Peter Hernandez

28.02.2011 - 10:46 Uhr

Köln - Bruno Mars ist ein Künstlername. Eigentlich heißt der hawaiianische Sänger Peter Hernandez.

Der 25-Jährige hat im Interview mit Fan-Lexikon verraten, wieso er sich jetzt Bruno Mars nennt. Er sagte: "Ich lief früher herum wie ein muskulöses Baby und es gab einen Wresler namens Bruno Sarmatino. Das war in der Jugend meines Vaters ein Wrestler. Also nannte mein Vater mich immer Bruno, weil ich als Zweijähriger wie eine große Bulldogge herumlief. Daher kommt Bruno. Mars kam beim Herumalbern im Studio dazu, als ich den Leuten erzählte, ich stamme nicht von dieser Welt."

Bruno Mars kommt übrigens demnächst nach Deutschland. Hier die Termine:

03.03. - Berlin, Postbahnhof
07.03. - Stuttgart, Röhre
17.03. - Köln, Gloria
18.03. - München, Theaterfabrik
20.03. - Hamburg, Uebel und Gefährlich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen