Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars findet musikalische Inspiration in einem Pariser Strip-Club

Bruno Mars findet musikalische Inspiration in einem Pariser Strip-Club

22.11.2012 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars ist ein Besuch in einem Pariser Strip-Club wohl in bleibender Erinnerung geblieben.

Dem Sänger war es peinlich, als sein romantischer Hit "Just The Way You Are" gespielt wurde, während sich ein paar leicht bekleidete französische Ladys nach und nach dazu auszogen. Der Vorfall hat den Grammy-Gewinner so erröten lassen, dass er am Ende beschloss, einen Song zu schreiben, der für solche Anlässe besser geeignet war. Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin sagte Bruno: "DJ Diplo war mein Joker. Er hat alle möglichen Sounds auf seinem Computer, die den Club beben lassen. Wir haben einen Song zusammen geschrieben, der zur Strip-Club-Hymne werden könnte." Wie der Song konkret heißt, ist noch nicht bekannt.

Bruno Mars schaffte übrigens 2010 mit seinem Debütalbum "Doo-Wops & Hooligans" den internationalen Durchbruch (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen