Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen & seine wüste Vergangenheit

Bruce Springsteen & seine wüste Vergangenheit

29.05.2012 - 14:26 Uhr

Berlin - Bruce Springsteen war als Jugendlicher nicht gerade das, was man brav nennt.

Der Rocker gestand jetzt, er sei damals des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Im Interview mit der "B.Z." meinte der heute 62-Jährige wörtlich: "Ich war ein Rumtreiber, ein Taugenichts, der sich bewusst mit allen angelegt und allem verweigert hat - von der Armee bis zur Berufsausbildung. Die ersten zwanzig Jahre meines Lebens habe ich nur damit verbracht, Bier zu trinken und Songs zu schreiben."

Bruce Springsteen ist derzeit auf Tournee. Hier die restlichen Daten für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

30.05.2012 - Berlin
09.07.2012 - Zürich
12.07.2012 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen