Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen erklärt seine Auto-Liebe

Bruce Springsteen erklärt seine Auto-Liebe

29.10.2019 - 07:05 Uhr

London - Sie brummen, sie glänzen in der Sonne und sie geben einem das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit: Die Rede ist von Autos.

Und genau diese Eigenschaften inspirieren Bruce Springsteen immer wieder zu neuen Songs daüber. Der "Sunday Times" sagte der Sänger dazu: "Autos sind für mich weiterhin nachhallend und romantisch. Und ich denke, die Idee einer Reise ist für die Menschen immer verlockend. Die Vorstellung zu fahren, ist für die Menschen einfach sehr aufrüttelnd. (...) Diese Bilder sind Vorstellungen, die Menschen durch Filme oder eigene Reise im Laufe der Jahre verinnerlicht haben."

Vielleicht wird es also auf dem kommenden Album von Bruce Springsteen den ein oder anderen Song darüber geben. Der Sänger hat nämlich eine neue Platte versprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen