Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen & der eigene Generator

Bruce Springsteen & der eigene Generator

19.07.2012 - 08:05 Uhr

London - Weil Bruce Springsteen kürzlich bei einem Konzert im Hyde Park der Saft abgedreht wurde, bringt der "Boss" nun seine eigenen Generatoren mit auf die Bühne.

Am Dienstag (17.07.) stand Springsteen mit seiner "E Street Band" in Dublin auf der Bühne. Und der Sänger ließ es sich nicht nehmen, seine Witzchen über das viel zitierte Konzert im Hyde Park in London zu machen. Springsteen schob einen Fake-Generator auf die Bühne. Auf diesem stand: "Gefahr! Elektroschock-Risiko." Zudem sagte der "Boss": "Bevor wir rüde unterbrochen werden..." Dabei grinste Bruce Springsteen bis über beide Ohren...

Kürzlich stand Bruce Springsteen im Hyde Park auf der Bühne. Nach einer halben Stunde sollte seine Konzerteinlage beendet sein. Weil der "Boss" aber noch mit Paul McCartney singen wollte, überzog er. Da schalteten die Verantwortlichen einfach den Strom ab. Steven Van Zandt, der Gitarrist der "E Street Band" sagte später: "Englische Polizisten dürften vielleicht die einzigen Menschen auf der Welt sein, die nicht gerne noch mehr von Bruce Springsteen und Paul McCartney hören wollen! Wen haben wir denn gestört? Ich finde das traurig für unsere tollen Fans." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen