Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen startet Europa-Tour

Bruce Springsteen startet Europa-Tour

26.11.2007 - 14:43 Uhr

Madrid - Bruce Springsteen hat gestern (25.11.) in Madrid seine Europa-Tour gestartet.

Der Sänger trat im Sportpalast der spanischen Hauptstadt vor rund 15.000 Fans auf. Im Publikum befanden sich unter anderem auch der spanische Kronprinz Felipe, seine Frau Letizia und seine Schwestern Cristina und Elena. Der "Boss" und seine Band präsentierten während des fast zweistündigen Konzerts alte Klassiker, aber auch neue Songs. Das Publikum soll begeistert gewesen sein.

Bruce Springsteen kommt übrigens auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 02. Dezember ist ein Auftritt in Mannheim geplant, am 13. Dezember in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen