Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen rockt für Barack Obama

Bruce Springsteen rockt für Barack Obama

03.11.2008 - 12:55 Uhr

Cleveland - Bruce Springsteen hat gestern (02.11.) auf einer Kundgebung des Demokraten Barack Obama gerockt.

Amerikanischen Medienberichten zufolge waren rund 80-tausend Besucher zu dem Event in Cleveland, Ohio, erschienen. Von der Bühne aus rief Springsteen, der sich in den vergangenen Monaten immer wieder für Obama stark gemach hatte, seinem Publikum zu: "Ich will mein Land, meinen Traum, mein Amerika zurück". Außerdem würdigte er Obamas Bemühungen, in den USA "ein Haus zu bauen, das groß genug für all unsere Träume ist."

Die US-Präsidentschaftswahl findet morgen (04.11.) statt. Dann entscheidet sich, ob der nächste Präsident der USA Barack Obama oder John McCain heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen