Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Prozess abgewendet

Bruce Springsteen: Prozess abgewendet

14.01.2008 - 17:12 Uhr

Trenton - Bruce Springsteen hat einen Prozess gerade noch abgewendet. Eigentlich hätte sich der Sänger wegen Vertragsbruch vor Gericht verantworten müssen.

Laut amerikanischen Medienberichten einigte sich Springsteen nun aber außergerichtlich mit dem Kläger. Im Juli 2007 wollte der Musiker das Turnierpferd "Pavarotti" kaufen, leistete sogar schon eine Anzahlung. Nachdem das Tier aber noch einmal bei den Panamerikanischen Spielen zum Einsatz kam, ließ Familie Springsteen den Deal platzen. Der Halter des Pferdes, Todd Minikus, erklärte, er müsse für die weitere Haltung von "Pavarotti" und den Wertverlust des Tieres entschädigt werden. Zwar forderte Minikus 600.000 Dollar, gab sich aber anscheinend auch mit 200.000 Dollar zufrieden. Soviel soll Springsteen nämlich des lieben Friedens willen gezahlt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen